Über unser Unternehmen als Security Firma und Sicherheitsdienst. Mit uns überlassen Sie nichts dem Zufall

Wir sind ein Sicherheitsunternehmen (Security Firma) mit der Bewachungserlaubnis gemäß § 34a der GewO.

Wir haben unsere Firma 2012, mit Sitz in Riedstadt-Crumstadt, gegründet.

Seit August 2017 sind wir in Pfungstadt ansässig. Pfungstadt liegt rund 40 Kilometer von Frankfurt entfernt und 8 Kilometer von der Wissenschaftsstadt Darmstadt.

 

Mit unserem Team werden auch kurzfristige Aufträge schnell und zuverlässig besetzt.

Unser Haupteinsatzgebiete sind der Objektschutz, Baustellenbewachung sowie Brandschutzwachen.

Gerne übernehmen wir unter anderem  Aufträge in den Bereichen Veranstaltungsschutz, Konzerte und Abschlussfeiern.

 

Unser Tätigkeitsumfeld umfasst sowohl den Odenwald und die Bergstraße, sowie das komplette Rhein/Main Gebiet.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig firmenintern sowie über das Ordnungsamt Darmstadt Dieburg überprüft.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter achten wir stets auf Kompetenz, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und das freundliche aber bestimmte auftreten. 

 

Qualität und Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Eine enge und vertrauliche Zusammenarbeit mit unserem Kunden ist uns sehr wichtig. Wir stehen unseren Kunden, rund um die Uhr, beratend zur Seite.

Aufträge werden durch uns so ausgeführt, wie vorher ausgehandelt und besprochen worden ist.

Wir von Fleßner Sicherheitsdienst sind bekannt dafür, dass wir flexibel sind und schnell auf Änderungen eines Auftrages reagieren können. Hierzu zählen unter anderem:

  1. Längere Bauphase als geplant
  2. Umplanungen der personellen Besetzung
  3. Sonderdienste besetzen

Unsere Kunden dürfen sich darauf verlassen, dass alle unsere Mitarbeiter angemeldet sind und die gesetzlichen Regelungen eingehalten sowie alle Sozialabgaben getätigt werden. Alles wird genauestens dokumentiert und von einem externen Steuerbüro erfasst und bearbeitet.

 

Wir möchten das Sie sich bei uns Sicher aufgehoben fühlen und auch sind. Dafür machen wir uns stark.

 

Service am Kunden steht bei uns an oberster Stelle.

 

Fleßner Sicherheitsdienstk

Inhaber: Michael Fleßner

Jahnstraße 28
64319 Pfungstadt

 

Tel. 06157 - 8105374
Email:
flessner@online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Michael Fleßner, Jahnstraße 28, 64319 Pfungstadt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt