Fleßner Sicherheitsdienst
Fleßner Sicherheitsdienst

Über unser Unternehmen

Auf dieser Seite möchte ich mich gerne als Geschäftsführer, von Fleßner Sicherheitsdienst, vorstellen.

 

Weiter unten auf dieser Seite erfahren Sie noch einmal das Wesentliche, was uns ausmacht.

 

Nun erst einmal zu mir:

 

Ich heiße Michael Fleßner und bin am 19.11.1972 in Darmstadt geboren.

 

Meine berufliche Laufbahn habe ich 1990 mit der Lehre als Bürokaufmann begonnen.

 

Von 1993 bis 1994 habe ich meinen Zivildienst beim ASB absolviert.

Im Anschluss hieran habe ich im Elterlichem Betrieb mitgearbeitet.

Hierbei war ich für die Buchführung zuständig.

Nebenbei war ich dem ASB, im Ehrenamt, weiterhin treu geblieben. Meine Bereiche waren der Rettungsdienst, Krankentransport, Katastrophenschutz und Auslandshilfe.

 

1999 entschloss ich mich, nach Absprache mit meinen Eltern, die Berufe zu wechseln.

So wurden aus dem Ehrenamt meine Vollzeitstelle und aus der Vollzeitstelle mein Nebenjob. In den Jahren 1999 Bis 2007 war ich dann als Sanitäter beschäftigt.

 

Von 2007 bis 2010 war ich als Kundenberater für ein großer Internet und Mobilfunkbetreiber unterwegs und betreute Privat als auch Firmenkunden in ganz Deutschland. 

 

2010 entschloss ich mich in den Sicherheitsdienst zu gehen und meine Ausbildung zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit zu absolvieren, welches ich 2011 erfolgreich bei der IHK bestanden habe.

 

Der Sicherheitsdienst ist teilweise in Verruf geraden. Hier wird davon geredet, dass Mitarbeiter mit Drogen zu tun haben, Schläger Typen sind oder einfach nur keinen anderen Job finden.

 

Eben das ist bei unserer Firma nicht so. Meine Mitarbeiter sind genauso wie ich. Wir haben spaß mit der Arbeit und mit dem was wir machen. Ich erwarte von meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nichts, was ich nicht selber bereit wäre zu leisten.

 

Sie sehen nun an meiner Vorgeschichte. Ich war Jahrelang für andere Menschen da um zu helfen. Das machen meine Mitarbeiter und ich nun ebenso. Nur im anderen Beruf.

 

 

 

Hier nun zu meiner Firma:

 

Wir sind ein Unternehmen mit der Bewachungserlaubnis gemäß § 34a der GewO.

 

Wir achten stets auf gute Zusammenarbeit zwischen den örtlichen Behörden, der Polizei, Veranstaltern und sonstigen Auftraggebern.

 

Ebenso achten wir auf qualifizierte Mitarbeitern und deren freundliches aber bestimmtes Auftreten. Dies zählt für unseren weiblichen als auch männlichen Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter sind Behördlich sowie Firmenintern überprüft und für ihre Tätigkeit als Sicherheitsdienstmitarbeiter zugelassen.

 

Unsere Kunden zählen auf unsere Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und das Vertrauen, welches wir gegenseitig aufbauen.

 

Unsere Kunden dürfen sich darauf verlassen, dass alle unsere Mitarbeiter angemeldet sind und die gesetzlichen Regelungen eingehalten sowie alle Sozialabgaben getätigt werden. Alles wird genauestens dokumentiert und von einem externen Steuerbüro erfasst und weitergeleitet.

 

Es werden ebenso alle Gesetze gegen das illegale beschäftigen sowie die Gesetze für das Schwarzarbeiten eingehalten.

 

Ebenso verfügt die Firma Fleßner Sicherheitsdienst über eine entsprechende Haftpflichtversicherung, um bei einem unvorhersehbaren, eventuellen, Schaden abgedeckt zu sein.

 

Wir möchten das Sie sich bei uns Sicher aufgehoben fühlen und auch sind. Dafür machen wir uns stark.

 

In der heutigen Zeit haben es Sicherheitsdienste nicht einfach.

Durch den starken Preiskampf am Markt unterbieten sich die Dienstleister untereinander. Darunter leidet dann der Service am Kunden.

 

Nicht aber wir von Fleßner Sicherheitsdienst. 

 

Durch geringe Kosten in der Unternehmensstruktur und der Verwaltung, können wir am Markt mit dem Preis/Leistung Verhältnis anderer Mitbewerber mithalten. 

 

Service am Kunden steht bei uns an oberster Stelle.

 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

 

 

Fleßner Sicherheitsdienst

Inhaber: Michael Fleßner

Jahnstraße 28
64319 Pfungstadt

 

Email: info@sicherheitsdienst-pfungstadt.de

Flyer Fleßner Sicherheitsdienst
Flyer Fleßner Sicherhetsdienst.pdf
PDF-Dokument [209.1 KB]

 

 

 

 

 

Bewertungen zu flessner-sicherheitsdienst.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
Michael Fleßner, Jahnstraße 28, 64319 Pfungstadt